__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Hat Chantal schon ´nen Neuen?

UPDATE:

Das ging aber schnell!

Am Mittwoch hat Chantal noch ihren Ex-Freund Steffen geküsst und festgestellt, dass sie nicht mehr in Steffen verliebt ist.

Und jetzt hat sie schon den Nächsten? Der gute Mann heißt Tim.

Wie bitte? Tiimmmm? Äh, ja genau der Tim, der eigentlich schwul und mit Guido zusammen ist?

OK, da stimmt doch irgendwas überhaupt nicht. Aber wir wissen ja, wenn Chantal sich etwas in den Kopf gesetzt hat, ist es schwer sie davon abzubringen. Aber Tim umzupolen, der in einer glücklichen Beziehung steckt, wäre schon ein neuer Höhepunkt!

document.write('<\/scri'+'pt>');
Video wird geladen ...
$('#player1').vipoplayer({ vico_id: 5513, //Collection ID vivi_id: 20926, //Video ID playerWidth: 640, playerHeight: 390, autoPlay: false });

OK, Chantal gibt sich nur als die Freundin von Tim aus, damit der sich nicht vor seinen Eltern als homosexuell outen muss.

Tja das klingt ja nobel von Chantal, aber ob das eine gute Idee ist? Wir wollen nicht wissen was passiert, wenn es Tims Eltern herausfinden, oder viel schlimmer noch: Wenn es Tims Freund Guido merkt!

Das passierte davor:

Hat das ewige Hin und Her zwischen Chantal und Steffen jetzt endgültig ein Ende?

Steffen: Chantals ehemaliger Lehrer, weswegen sie die Schule abgebrochen hat, ihre große Liebe, ihr absoluter Traummann!

Er hatte Chanti das Herz gebrochen, als er sich von ihr getrennt hat und schon kurz darauf mit seiner Arbeitskollegin Agatha eine Beziehung einging.

Als diese in die Brüche ging, witterte Chantal ihre Chance. Sie wollte Steffen zurück.

Die beiden verabreden sich zum Essen und es kommt wie schon so oft zu einem Streit, über eigentlich völlig belanglose Dinge. Kein gutes Vorzeichen.

Aber wie heißt es so schön, was sich liebt, das neckt sich.

Chantal erzählt Guido noch, dass sie den besten Sex ihres Lebens nach so einem Streit mit Steffen hatte … und macht sich auch prompt auf den Weg zu ihm.

Video wird geladen ...
$('#player2').vipoplayer({ vico_id: 5513, //Collection ID vivi_id: 20927, //Video ID playerWidth: 640, playerHeight: 390, autoPlay: false });

Die ganze Zeit spukte Steffen in Chantals Kopf herum. Oft vermisste sie ihn und hatte deswegen schlechte Laune. Aber beim Kuss wurde Chantal klar, dass sie nicht mehr ihre früheren Gefühle für Steffen hat.

Ich bin einfach nicht mehr in dich verliebt“. Chantal hat keine Schmitterlinge mehr im Bauch.

Das ist auch wahrscheinlich das Beste. Jetzt können beide weiterziehen und sich nach neuen Partnern umschauen. Chantal und Steffen sind somit Geschichte… allerdings man weiß ja nie bei den beiden…