__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Meikes Abschied

Paukenschlag! Meike verlässt Köln.

Die spontane Party von Meike wird zu ihrer Abschiedsparty. Damit hat wirklich niemand gerechnet!

Als die Gäste zu Meikes Party kommen, ist noch beste Stimmung, bis sie zu einer kleinen Rede anstimmt. Mit gebrochener Stimme verkündet Meike, dass sie einen Tapetenwechsel und frischen Wind braucht!

In Köln hat sie viele neue Freunde gefunden, mit denen sie zusammen gelacht, geweint und sich die Köpfe eingeschlagen hat. Aber es ist auch viel Scheiß in 1,5 Jahren passiert.

document.write('<\/scri'+'pt>');
Video wird geladen ...
$('#player1').vipoplayer({ vico_id: 5496, //Collection ID vivi_id: 20880, //Video ID playerWidth: 640, playerHeight: 390, autoPlay: false });

OMG! WTF! Übelst krass! Meike geht :( :( :(

Was haben wir nicht alles erlebt mit Meike? Sie kam nach einer kaputten Beziehung mit ihrem Ex-Freund Marcel aus Berlin, um ein neues Leben in Köln mit Alex anzufangen. Und das gestaltete sich schwieriger als geplant.

Von vielen ihrer jetzigen Freunde wie Sam und Joleen wurde sie am Anfang nicht akzeptiert. Von Alex als Barchefin eingestellt, gab es schnell Revierkämpfe mit den bisherigen Angestellten und auch der Ex-Freundin von Alex. Doch Meike ist eine Kämpferin und ein toller Mensch. Das haben auch die anderen schnell kapiert und jetzt sind gute Freundschaften entstanden.

Leider ist ihr Männergeschmack nicht der beste. Ihr Traumprinz Alex hat sie mit seiner Ex-Frau und Mutter von Anna betrogen. Dennoch haben es die beiden noch mal probiert und sind trotz Heiratsantrag und Schwangerschaft gescheitert.

Alex‘ bester Freund Bruno half Meike über die Trennung und mehr. Denn schnell verliebten sich die beiden Hals über Kopf und waren das neue Traumpaar. Wäre da nicht Brunos Schattenseite gewesen. Der extrem eifersüchtige und aufbrausende Italiener fing an Meike zu stalken und zu überwachen.

Meike trennte sich von Bruno und half fortan Max durch seine Tablettensucht. Die beiden wurden zu sehr engen Freunden und mehr. Max verliebte sich in Meike. Die innige Freundschaft gipfelte in einer kurzen Romanze, aber Meikes Gefühle waren nicht stark genug.

Vielleicht ist es jetzt keine schlechte Idee, nach all dem Tohuwabohu mit drei gescheiterten Beziehungen einen Neuanfang zu wagen.

Auch wenn wir Meike krass vermissen werden, wünschen wir ihr nur das Beste und wie sie selbst sagt: „Manchmal muss man ausfliegen, um festzustellen, dass es daheim am schönsten ist.“

VIDEO: Meike in Köln - Rückblick

Video wird geladen ...
$('#player2').vipoplayer({ vico_id: 5496, //Collection ID vivi_id: 20881, //Video ID playerWidth: 640, playerHeight: 390, autoPlay: false });