__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

#OMG

Einfach nur noch heftig!

Meike kommt nichtsahnend nach Hause, will in ihr Zimmer und da sitzt: BRUNO IM DUNKELN!!!

Bruno! Meikes Ex-Freund! In der Wohnung!

Oh mein Gott! Wie krass ist das denn? Was macht Bruno hier? Wie kommt er in die Wohnung?

#omg #krassomat #wokommterdennher #panik #whatthef***

Eigentlich dachte Meike, die Angelegenheit mit Bruno wäre geklärt. Im „66“ hatte sie noch Bruno deutlich zu verstehen gegeben, dass es aus ist!

Pustekuchen - jetzt das. Nach seiner App-Spionage-Aktion folgt Einbruch. Ganz nebenbei sei erwähnt, dass Bruno sich einfach mal einen Schlüssel nachmachen hat lassen - ohne das Meike, Guido oder Sam Bescheid wussten.

Gut, dass Meike einen Ninja-Turtle-Knie-Kick als eine ihre Fertigkeiten bezeichnen und sich so Bruno kurz entledigen kann.

Player wird geladen ...

Also wenn Meike vielleicht noch ein Mini-Fitzelchen-Fünkchen an Gefühlen für Bruno hatte, so ist er allerspätestens jetzt verflogen. Meike hat nur noch Angst! #soscared

Und ganz ehrlich - die muss sie auch haben.

Bruno kann eigentlich nur froh sein, dass Meike nur ihre Freunde gerufen hat und nicht die Polizei! #callthepolice