Köln 50667

Fitter geht's nicht: Jeamy und Patrick starten neuen Youtube-Kanal

Köln 50667 - Jeamy und Patrick starten Youtube-Kanal

Jeamy und Patrick aus „Köln 50667“ sind nicht nur Mitbewohner, sondern auch absolute Sportskanonen. Auf ihrem neuen Youtube-Kanal „Fitter geht‘s nicht“ geben sie dir Tipps für das perfekte Workout.

Der Clou daran: Die Übungen der beiden sind besonders auf Paare zugeschnitten - und nicht nur für Profis geeignet.

Ihr Motto: Sport ist sexy und macht sexy, soll aber kein Zwang sein. Wer regelmäßig mit dem Jeamy-Patrick-Body-Shape-Programm trainiert, wird trotzdem sehr schnell Erfolge sehen und sich pudelwohl in seiner Haut fühlen.

In ihrem ersten Video nehmen sie sich gleich mal die Bauchmuskeln vor. Hast du deine Fitnessmatte schon ausgerollt? Dann klick dich jetzt rein und abonniere ihren Channel!

Köln 50667

Hier gibt’s alle aktuellen Infos rund um Alex (Ingo Kantorek), Kevin (Danny Liedtke), Jule (Carolina Noeding) und Diego (David Ortega) aus der Sendung „Köln 50667“ von RTL II. Ob Musik, Bilder, Votings oder die Vorschau zur aktuellen Folge, online findest du alles zu „Köln 50667“. Lies dir regelmäßig die News zu den aktuellen Folgen durch oder schau dir die Highlight-Videos der Episoden an.

Außerdem gibt’s alle Songs aus den „Köln 50667“-Folgen in den Musiklisten. Zu allen Darstellern wie Patrick (Andree Katic), Elli (Amira Wirth)oder Jan (Christoph Oberheide) gibt es Infos, Interviews und Gossips.

Klick dich jetzt durch das Special, hier erfährst du alles zu „Köln 50667“.

Weitere Informationen zu „Köln 50667