Köln 50667

"Köln 50667" wünscht frohe Weihnachten!

Ho, ho, ho - Weihnachten ist da! Das Fest der Liebe gehört natürlich auch für die Jungs und Mädels aus „Köln 50667“ zu den großen Highlights des Jahres. Via Facebook haben sie deshalb gemeinsame Videogrüße an all ihre Freunde geschickt.

Video wird geladen.

Doch wie verbringen sie nun die Feiertage? Kevin liebt Köln echt über alles, um diese Jahreszeit will er aber nur noch in die Heimat: „Ich fahre an Weihnachten in den Osten! Familie und Freunde besuchen - und dann guck‘ ich mal, was noch so geht!“

Diego hätte sicher auch nichts gegen eine Party unterm Tannenbaum, nachdem er in Cems Facebook-Video schon einen auf Beatbox-Santa gemacht hat - wer hätte gedacht, dass in ihm noch solche verborgenen Talente schlummern?!

Video wird geladen.

Etwas besinnlicher wird Weihnachten wohl bei Elli aussehen. Immerhin ist Inkas Tod kaum ein halbes Jahr her - und die Monate danach waren leider ebenfalls keine leichten für den Teenager.

„Dieses Weihnachten wird echt nicht einfach für mich! Das erste Weihnachten ohne meine Mama. Aber ich habe Gott sei Dank meine Freunde - die sind alle für mich da!“, zeigt sie sich trotz all der Schicksalsschläge im Jahr 2016 weiter tapfer und zuversichtlich.

Weihnachten bei "Köln 50667"

„Weihnachten ist das Fest der Liebe. Auch wenn man das ganze Jahr an andere denken sollte - in der Weihnachtszeit helfen die Menschen sich gegenseitig und das gefällt mir!“

Jule

Währenddessen hat Holly ihrem Jan mit dem Ja zu seinem Heiratsantrag eigentlich schon das größte Weihnachtsgeschenk gemacht - doch auf Facebook hat sie nun nochmal mit einem heißen Video nachgelegt. In diesem Sinne: Frohes Fest!

Video wird geladen.