Köln 50667

Anna Kowalski Dana Teodosic

Ben Grothe

Der gefühlvolle Rebell

Ben von "Köln 50667" bei RTL 2

Bens Eltern haben sich getrennt als er zwölf Jahre alt war. Das warf ihn aus der Bahn. Ben reagierte mit Rebellion gegen die Scheidung. Er schrieb schlechte Noten, blieb sitzen und wurde des öfteren von den Kollegen seines Vaters bei der Polizei aufgegabelt und nach Hause gebracht.

Ben war aber auch ein perfekter großer Bruder für Niklas. Er kümmerte sich um seinen kleinen Bruder und bemühte sich, ihn über die Trauer um die zerbrochene Familie hinweg zu trösten.

Später wurde Mel die neue Freundin seines Vaters Dennis und zugleich eine wichtige Bezugsperson für Ben und Niklas. Mittlerweile ist Mel so etwas wie Bens beste Freundin und die erste Bezugsperson, der er Probleme oder Ärger anvertraut.

Ben wirkt auf den ersten Blick arrogant und selbstverliebt. Hinter seiner Fassade als Draufgänger und Frauenheld versteckt sich jedoch eine ehrliche, liebevolle und sensible Seite. Wenn er jemanden an sich herangelassen hat, ist er ein treuer und ehrlicher Freund.

  • Hobbys: Krafttraining, Autos, Kampfsport

Video wird geladen.

Anna Kowalski Dana Teodosic