Köln 50667

Felix Schaffrath Jack Winston

Florian "Flo" Benner

Der charmante Lebenskünstler

"Köln 50667" bei RTL 2.

Flo ist ein echter Sonnyboy, der das Leben nimmt, wie es kommt. Er lebt getreu dem Motto: „Lebe im Hier und Jetzt.“ Der immer lächelnde Lebenskünstler genießt sein Leben in vollen Zügen und tut wirklich nur das, was ihm Spaß macht. Dank seines guten Aussehens und natürlichen Charmes kommt er eigentlich auch immer und überall mit allem durch.

Flo bewundert seine Eltern zwar dafür, dass sie sich aus eigener Kraft ein Reihenhäuschen in einem Vorort gebaut und dafür auf viele Dinge verzichtet haben. Doch für ihn selbst wäre das nichts.

Seine Lockerheit spiegelt sich auch in seinem beruflichen Werdegang wider. Flo hat sein BWL-Studium abgebrochen und hält sich seitdem mit allen möglichen Jobs über Wasser - vom Kellner über Promotion bis zum Verkäufer hat er schon so einiges ausprobiert.

Nach einer einjährigen Tour mit seinem alten Mazda durch Deutschland und Europa ist er schließlich in Köln gelandet, wo er seine alte Jugendliebe Jule wiedergetroffen hat. Nun möchte er erst mal dort bleiben, bis es ihn irgendwann vielleicht doch wieder weiterzieht.

  • Hobbys: Sport, Sport, Sport
  • Lebenstraum: Irgendwann mal einen eigenen Club zu besitzen, der ihm Ansehen und Geld einbringt - und dennoch genügend Freizeit lässt

Video wird geladen.

Felix Schaffrath Jack Winston