Köln 50667

Jan Bremer Julia "Jule" Klaasen

Jessica "Holly" Bienert

Die unkomplizierte Sexbombe

Holly von "Köln 50667" bei RTL 2

Holly wirkt durch ihr sexy Äußeres auf den ersten Blick wie eine oberflächliche und arrogante Sexbombe. Doch hinter der Fassade steckt eine liebevolle und herzliche Frau, die mehr Kumpeltyp als Glamourtussi ist.

Für Holly ist das sexy Image lediglich der Weg, um als Stripperin Geld zu verdienen und ihrem Traum von einer Karriere im Rampenlicht, von dem sie schon als kleines Mädchen geträumt hat, einen Schritt näher zu kommen.

Doch nachdem Holly sich von ihrem Ex-Freund hat manipulieren lassen, um ihre Karriere voranzutreiben und dadurch beinahe ihre große Liebe Jan verloren hätte, geht sie mittlerweile nicht mehr so verbissen diesem Ziel nach. Denn mittlerweile hat sie etwas gefunden, was ihr noch wichtiger ist und glücklicher macht als eine Karriere im Rampenlicht. Die Liebe zu Jan.

Denn eigentlich will Holly nur eins. Mit ihrem Ehemann Jan eine erfüllende und bodenständige Ehe führen und mit ihm bis ans Lebensende glücklich werden.

  • Lebenstraum: Ein Glamourleben im Rampenlicht und gleichzeitig eine glückliche und erfüllende Beziehung führen.

Video wird geladen.

Jan Bremer Julia "Jule" Klaasen