Love Island

Annika

Annika ist 27 Jahre alt und Marketingmanagerin und Model aus Berlin.

Annika

Annika und Andre im Liebesnest: Sieht so Freude aus? 🤔

Eine Nacht zu zweit im Liebesnest? Yeeeeaaaahhh! 👐🎉 Ähm wartet mal... Annika und Andre scheinen sich irgendwie nicht so wirklich zu freuen. Showmance oder Romance: Das ist gar keine Frage. 💔

Annika

Hammer-Look! 😍😍😍

Werbung
Hammer-Look! 😍😍😍

Annika

Annika der Pechkeks

Annika hat wirklich nichts als Pech: Zuerst spannt Elena der 27-Jährigen den Partner aus und dann kuscheln die anderen Islander auch noch vor ihrer Nase rum. Single sein auf Love Island ist halt echt uncool...

Annika

Das ist Annika

Annika liebt es, unter der Dusche Songs von ""Tic Tac Toe"" zu singen. Außerdem erzählt sie im Interview, warum viele sie für ein böses Mädchen halten... 


Annika

Annika

Annika

Annika ist 27 Jahre alt, 1,80 Meter groß, von Beruf Marketingmanagerin & Model und wohnt in Berlin.

Annika wirkt auf den ersten Blick etwas zurückhaltend – wie das bodenständige Mädchen von nebenan. Doch sie kann auch anders: Sie selbst beschreibt sich als ehrgeizig, ehrlich und sehr direkt. Männer erleben sie mitunter auch als sehr lebensfroh, offen und ein bisschen verrückt.

Annikas längste Beziehung hat fünf Jahre gedauert. Ihr Traummann sollte sehr männlich aussehen – zum Beispiel schwärmt Annika für Chris Hemsworth. "Glattrasiert ist gar nicht meins. Ich mag blaue Augen, muss aber auch nicht sein."

Ein perfektes Date hat für Annika auch immer was mit Action zu tun – zum Beispiel Klettern gehen, Kartfahren oder gemeinsam Fallschirmspringen.

Warum Annika bei "Love Island" mitmacht? "Ich glaube, dass jemand, der so verrückt ist, bei "Love Island" mitzumachen, auch zu mir passen würde und deshalb mache ich mit."

Sendetermine

Mo 02.10.2017 20:15

So 01.10.2017 22:45

Sa 30.09.2017 22:20

Fr 29.09.2017 22:15

Do 28.09.2017 22:15

Mi 27.09.2017 22:15

Di 26.09.2017 22:15

Mo 25.09.2017 22:15 So 24.09.2017 22:45

Sa 23.09.2017 22:05