Love Island

Donna

Donna ist 23 Jahre alt und Medizinstudentin aus Heidelberg.

Donna

”Frauen, traut euch auch was!”

Donna spricht über ihre Zeit bei Love Island, die schönsten Momente in der Villa und warum man sich als Frau mehr trauen sollte!

Donna

Die Liebesbriefe von Donna und Anthony

Donna und Anthony gestehen sich kurz vor dem Finale ihre Gefühle füreinander. Anthony hat eine paar fette Romantic-Rhymes vorbereitet, Donna erzählt, dass sie Anthony nicht wieder hergeben möchte.

Donna

Anthony und Donna gestehen sich ihre Liebe 💗

Obwohl sich Donna und Anthony erst gegen Ende der Staffel gefunden haben, fühlen sich die beiden trotz der kurzen Zeit sicher bei einander. Beide blicken gerne in eine gemeinsame Zukunft.

Donna

Die heißen Styles unserer Mädels findest du im ”Love Island” Shop

Die heißen Styles unserer Mädels findest du im ”Love Island” Shop

Schau dir die Looks unserer Mädels an und shoppe den Style, der am besten zu dir passt im "Love Island" Shop bei ABOUT YOU!

Hier geht's zum Shop!

Donna

Hat Donna den besten Arsch von Love Island? 🍑😍

Anthony und Donna kommen sich immer näher. Beide fühlen sich sowohl charakterlich als auch köperlich zueinander hingezogen. Doch es gibt da scheinbar ein Köperteil an Donna, das Anthony besonders fasziniert...

Donna

Donnas Date mit Anthony

Good News für Donna: Die 23-Jährige darf auf ein Date gehen und sucht sich Anthony als Begleitung aus. Romantisch geht es ab an den Strand von Love Island. Dort lassen die beiden Turteltauben nichts anbrennen... 😉

Donna

Donna und Anthony flirten 💋

Kaum ist Donna in der Love Island Villa angekommen, schon geht die 23-Jährige in die Offensive. Ihr Ziel ist Anthony. Kann die hübsche Medizinstudentin dem Model den Kopf verdrehen?

Donna

Das ist Donna

Donna ist abenteuerlustig und spontan. Nach eigenen Aussagen kann die 23-Jährige mit ihrem Blick viele Männer rumkriegen. Die Medizinstudentin weiß genau, wie sie zu ihrem Ziel kommen kann und hat in der Villa einen klaren Favoriten.

Donna

Donna

Donna

Donna ist 23 Jahre alt und Medizinstudentin aus Heidelberg.

Donna ist ein verrücktes, aufgedrehtes und abenteuerlustiges Mädel, kann Jungs damit aber auch schnell mal auf die Palme bringen. Bei Dates gibt es für die Studentin eigentlich nur ein großes No-Go - nämlich Picknicks: "Da sitzt man immer nur nebeneinander auf dem Boden, anstatt sich gegenüber zu sitzen und in die Augen zu schauen."

Die Studentin weiß ansonsten ganz genau, welchen Typ Mann sie sucht: "Mein Traummann ist groß, stark, braungebrannt und hat etwas Wildes."

Sie achtet beim Flirten außerdem besonders auf die Hände: "Was mich wirklich abturnt, sind Männer mit kleinen Händen. Finde ich wirklich zum Heulen."

Sendetermine

Mo 02.10.2017 20:15

So 01.10.2017 22:45

Sa 30.09.2017 22:20

Fr 29.09.2017 22:15

Do 28.09.2017 22:15

Mi 27.09.2017 22:15

Di 26.09.2017 22:15

Mo 25.09.2017 22:15 So 24.09.2017 22:45

Sa 23.09.2017 22:05