Love Island

Mike

Mike ist 25 Jahre alt und Schichtleiter am Flughafen aus Essen.

Mike

Chethrin war die größte Lästerhexe!

Mike hat nach Love Island noch so einiges über die anderen Islander und seine Zeit in der Villa zu erzählen. Der 25-Jährige verrät, welches Mädel er so richtig hot findet und mit wem er auf Love Island so gar nichts anfangen konnte.

Mike

Die schönsten Momente mit Chethrin und Mike

Kaum hatten sie sich gefunden, schon wurden sie wieder getrennt: Chethrin und Mike, alias Barbie und Ken, hatten keinen leichten Start in der Love Island Villa. Doch zum Glück habt ihr per App-Voting entschieden, dass ihre Beziehung eine zweite Chance verdient und Chethrin wieder in die Villa geholt.

Mike

Chethrin und Mike haben Sex im Liebesnest

Für Chethrin und Mike schlägt die Stunde der Wahrheit: Endlich dürfen die beiden gemeinsam eine Nacht im Love Island Liebesnest verbringen. Schnell wird klar, dass zwischen den beiden mehr geht, als nebeneinander einzuschlafen. Viiieeel mehr. Chethrin und Mike haben Sex im Liebesnest.

Mike

Chethrin und Mike kommen sich näher 😍

Chethrin und Mike gehen zusammen auf ein romantisches Date. Zwischen den beiden gibt es eine Menge ungesagter Dinge, die sie endlich klären möchten. Und dann ist da plötzlich dieser Love Island Moment, bei dem der Funke klar erkennbar überspringt... ✨💏✨

Mike

VORSCHAU: Mike muss Chethrin etwas sagen

Die nächste Paarungszeremonie steht an auf Love Island. Chethrin weiß auch schon genau, für welchen der Jungs sie sich entscheiden möchte. Doch plötzlich fällt Mike ihr ins Wort. Was ist passiert? Schalte heute Abend um 22:15 Uhr Love Island bei RTL II ein!

Mike

Beziehungscoach Mike rettet den Tag

Zwischen Elena und Jan herrscht (mal wieder) dicke Luft. Doch einer will die beiden noch nicht aufgeben: Love Island Beziehungscoach Mike schreitet ein, um das einstige Traumpaar wieder zueinander zu führen. Hat seine Therapie Erfolg?

Mike

Mikes eleganter Evening-Look lässt Frauenherzen schmelzen! 😏🤵❤

Werbung
Mikes eleganter Evening-Look lässt Frauenherzen schmelzen! 😏🤵❤

Mike

Mike hat ”die Straße” studiert

Mike lebt seinen Traum: "Vom Tellerwäscher zum Millionär" ist sein Motto. Ein Studium hatte in seiner krassen Vita einfach keinen Platz. Doch immer, wenn er danach gefragt wird, hat der 25-Jährige eine passende Antwort parat...

Mike

Biste braun, kriegste Frau´n! 😉

Auf Love Island ist Sonnenschein garantiert! Deshalb ist eine gute Sonnencreme extrem wichtig für die Haut. Noch nicht überzeugt? Dann erklärt dir Mike nochmal schnell die Vorteile einer guten Sonnencreme.

Mike

Mike macht Schluss mit Chethrin

Wie ist das denn passiert? Eben waren Chethrin und Mike noch glücklich in der Strandhütte, schon trennt sich das #traumpaar wieder. Ob das so kurz vor der Paarungszeremonie eine gute Idee ist?

Mike

Das ist Mike

Ein Date auf dem Disco-Klo?! Das bringt nur Mike. Im Interview verrät er außerdem, worauf er bei Frauen gar nicht abfährt und was ihm den Angstschweiß auf die Stirn treibt.

Mike

Mike

Mike

Mike ist 25 Jahre alt, 1,85 Meter groß, wohnt in Essen und arbeitet als Schichtleiter am Flughafen.

„Ich bin ehrgeizig, ein Alphatier und lustig“, sagt Mike über sich selbst. Bei vielen Mädels hat er den Ruf, ein Player zu sein – aber das sieht er ganz anders. „Viele denken, dass ich jeden Tag eine andere habe. Aber eigentlich sind es im Monat nicht mehr als zwei Frauen.“ Mikes längste Beziehung ging zwei Jahre lang.

Würde er einem Freund, die Freundin ausspannen? „Nein, im normalen Leben auf keinen Fall. Da steht der Bro-Codex auf jeden Fall im Vordergrund. Bei ‚Love Island‘ ist das was anderes.“

Mikes Traumfrau sollte wie Jennifer Lopez in jung aussehen.

An sich selbst mag er am liebsten seine Haare. „Die liegen eigentlich immer optimal. Viele fragen mich auch immer, was ich damit mache, aber ich habe einfach Glück.“ 

Sendetermine

Mo 02.10.2017 20:15

So 01.10.2017 22:45

Sa 30.09.2017 22:20

Fr 29.09.2017 22:15

Do 28.09.2017 22:15

Mi 27.09.2017 22:15

Di 26.09.2017 22:15

Mo 25.09.2017 22:15 So 24.09.2017 22:45

Sa 23.09.2017 22:05