MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Vorherige Folge Nächste Folge

Sa. 11.11.2017 23:00

Folge 63 - Experiment missglückt

MARVEL

Mack und Fitz wollen Daisy von Hives Einfluss befreien. Doch möchte Daisy überhaupt gerettet werden? Bevor diese Frage gelöst ist, beginnt die Invasion der Kree-Krieger. Sowohl S.H.I.E.L.D. als auch Hive müssen sich den Außerirdischen in den Weg stellen.

Mack und Fitz wollen Daisy von Hives Einfluss befreien. Dabei sind sich die beiden allerdings nicht einig darüber, ob die brillante Hackerin überhaupt gerettet werden möchte. Derweil wird Daisy von Hive herausgefordert, denn auch er zieht ihre wahre Gesinnung in Zweifel. Das S.H.I.E.L.D.-Team macht sich unterdessen auf den Weg zu ihrer Rettung. Als allerdings die Invasion der Kree-Krieger beginnt, die mehr und mehr Testobjekte zu Soldaten umfunktionieren wollen, erkennt man bei S.H.I.E.L.D. die eigene Machtlosigkeit. Auch Hive fürchtet die mächtige Konkurrenz. Die Inhumans und Hive stellen sich den Außerirdischen in den Weg - mit schwerwiegenden Folgen für beide Seiten. Zusätzlich schwindet bei S.H.I.E.L.D. die Hoffnung, das Heilmittel gegen Hive noch einsetzen zu können.

Vorherige Folge Nächste Folge