MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Vorherige Folge Nächste Folge

Sa. 11.11.2017 23:55

Folge 64 - Unaufhaltbar

MARVEL

In einem kurzen Crossover mit „The First Avenger: Civil War“ geht es noch einmal um Peggy Carters Tod und die Registrierungspflicht für Superwesen. Derweil wird eine Schlacht zwischen den Inhumans und Hive immer wahrscheinlicher.

In einem kurzen Crossover mit „The First Avenger: Civil War“ geht es noch einmal um Peggy Carters Tod und die Registrierungspflicht für Superwesen. Talbot erfährt derweil erstmalig Informationen über die S.H.I.E.L.D.-Basis, die sich als Bar im Nirgendwo tarnt und Coulson wehrt sich gegen die Registrierung der Inhumans. Hive benutzt unterdessen Daisys Kree-Blut, um Menschen und Inhumans verwandeln zu können. Dabei saugt er ihr immer mehr Blut aus, wodurch Daisy schon bald an den Rand des Todes gerät. Währenddessen kommt das Team einem Mittel gegen Hive nicht wirklich näher. Immer deutlicher wird, dass eine Schlacht zwischen den Inhumans und Hive unausweichlich ist. Als Überraschung in diesem Spiel erweist sich allerdings bald Daisys Schicksal.

Vorherige Folge Nächste Folge