__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Meike & Marcel - DVD-Box

Die größte Liebesgeschichte des Sommers

„Meike & Marcel...weil ich dich liebe!“, das Spin-off der bekannten RTL II-Serie „Berlin - Tag & Nacht“, erzählt die Liebesgeschichte des Traumpaares weiter.

In der DVD-Box befinden sich als Bonus, neben den sechs Serienfolgen, noch zwei Episoden von „Berlin - Tag & Nacht“, die direkt in die Geschichte von Meike und Marcel überleiten.

Außerdem können die Fans durch die „Berlin - Tag & Nacht“-Folge 1 erfahren, wie zwischen Meike und Marcel alles begann und sich die ersten 23 Minuten des „Berlin - Tag & Nacht“-Specials von Meike und Marcel aus der gemeinsamen Zeit in Berlin ansehen.

Story

Meike und Marcel sind das Traumpaar aus „Berlin - Tag & Nacht“. Doch die On-Off-Beziehung scheiterte und Meike verließ die Hauptstadt. Damit ist die Geschichte von Meike und Marcel jedoch noch lange nicht zu Ende... Jetzt können die Zuschauer die Fortsetzung ihrer turbulenten Liebesgeschichte auch auf DVD verfolgen.

Einige Jahre nach der Trennung treffen sich Meike und Marcel in Berlin wieder und spüren sofort, dass sie immer noch mehr verbindet als die gemeinsame Vergangenheit. Die Liebesgeschichte der beiden startet in ein neues Kapitel.

Nach einem Streit mit Marcel reist Meike in ihrer Verzweiflung von Berlin auf die Partyinsel Ibiza, um endgültig mit Marcel abzuschließen. Aber der will Meike nicht aufgeben und folgt ihr auf die Insel. Dies gestaltet sich jedoch schwieriger als erwartet, denn auf seinem Weg gerät Marcel in einen Strudel aus kriminellen Machenschaften und in ernste Gefahr.

Kann sich Marcel daraus retten und das Herz von Meike zurückgewinnen? Oder findet das vermeintliche Traumpaar am Ende doch nicht mehr zueinander?