Die RTL II-Sendung Meike & Marcel... weil ich dich liebe!

Meike & Marcel... weil ich dich liebe!

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 09.07.2018 23:10

Folge 1 - Meike im Drogenrausch

Sie sind das Traumpaar von „Berlin - Tag & Nacht“: Meike und Marcel. Die beiden verbindet seit ihrer Jugend etwas ganz Besonderes, doch sie finden einfach nicht zueinander. Zu groß sind die Hindernisse, die sie immer wieder bewältigen müssen. In ihrer Verzweiflung reist Meike von Berlin auf die Partyinsel Ibiza, um endlich mit Marcel abzuschließen. Doch der hat andere Pläne. „Meike & Marcel…weil ich dich liebe!“ erzählt die Lovestory des Traumpaares von „Berlin - Tag & Nacht“ weiter und begleitet die beiden auf ihrer Achterbahn der Gefühle. Wird ihre Liebe am Ende siegen? Oder zerbricht die Beziehung für immer?

Die Liebesgeschichte von Meike und Marcel beginnt schon früh: Meike ist Marcels erste große Liebe. Doch die Beziehung zerbricht und die beiden Teenager gehen getrennte Wege. Erst Jahre später treffen sie sich in Berlin wieder und spüren sofort, dass sie mehr verbindet als die gemeinsame Vergangenheit. Der Kampf um ihre Liebe beginnt.

Bei „Berlin - Tag & Nacht“ können die Zuschauer die Höhen und Tiefen der außergewöhnlichen Liebe verfolgen. Doch die On-Off-Beziehung scheitert und Meike verlässt die Hauptstadt. Damit ist die Geschichte von Meike und Marcel jedoch noch lange nicht zu Ende.

Nun beginnt ein neues Kapitel: Das Schicksal führt zunächst Meike auf die Partyinsel Ibiza, wo sie ihre alte Freundin Alina wiedertrifft.

Video wird geladen.

Meike versucht, Marcel endgültig hinter sich zu lassen. Dabei hilft es, dass sie von Alina und deren WG herzlich aufgenommen wird.

Vor allem Ben ist sichtlich angetan von Meike und geht gleich in die Flirt-Offensive.

Video wird geladen.

Doch als Meike in ihrer übertriebenen Feierlaune kurz davor ist, Drogen zu kaufen, haben Alina, Ben und Co. die Schnauze voll und gehen heim.

Meike will sich jedoch weiter abschießen, um ja keinen Gedanken an Marcel zuzulassen. In dieser Phase gerät sie ausgerechnet an den Kriminellen Jaro, die sie mit nach Hause nimmt.

Dort angekommen lässt sie sich sogar zum Koks-Konsum verführen!

Video wird geladen.

Gerade noch rechtzeitig kommt Meike wieder zur Vernunft und schafft es, vor Jaro zu fliehen.

Doch während der Ben und Simon mit einer Waffe bedroht, gerät Meike in einen schweren Unfall!

Video wird geladen.

Voting

Vorherige Folge Nächste Folge