Mein neuer Alter

Bewerbung für "Mein neuer Alter"

Die RTL 2-Sendung Mein neuer Alter

Du bist dringend auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen? Aber dein Auto macht es nicht mehr lange oder hat dich bereits im Stich gelassen?

Kurzum: Du befindest dich in einer automobilen Notlage und brauchst Dets oder Linas Hilfe bei der Suche nach einem neuen Gebrauchten?

Bewirb dich bei der Produktionsfirma Burda Studios Pictures GmbH, Arabellastr. 23, 81925 München per Mail unter: meinneueralter@burdastudios.com

Mein neuer Alter

Ein echtes mobiles Schnäppchen oder ein Albtraum auf vier Rädern? Der Kauf von einem Gebrauchtwagen ist mit vielen Risiken verbunden. Das zeigt die Doku-Soap „Mein neuer Alter“ bei RTL II. Dabei sind die Gründe für den Kauf oder Verkauf eines Autos so unterschiedlich wie einzigartig. Mit viel Herz und Humor helfen die Kfz-Experte Det Müller, Lina van de Mars und Sidney Hoffmann in der Sendung „Mein neuer Alter“ Menschen mit wenig Budget bei der Suche nach dem richtigen Gebrauchtwagen. Zudem geben Det Müller, Lina van de Mars und Sidney Hoffmann bei RTL II Tipps und Tricks und zeigt, worauf beim Autokauf und Autoverkauf zu achten ist. Bewerbung, Infos zu allen Folgen, Bilder und mehr. Klick dich rein bei „Mein neuer Alter“!

Weitere Informationen zu „Mein neuer Alter