MJUNIK - Home of YOU

Vorherige Folge

Mo. 17.07.2017 23:00

Folge V007

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Exklusive Mode- und Stylingtipps, Fotoshootings, Reisen und glamouröse Events, Fitness- und Ernährungstrends, aber auch der ganz normale Wahnsinn aus Dating, Liebe und Freundschaft, Lust und Frust - das ist die Welt der „MJUNIK“-WG: Roxana „Roxi“ Strasser, Luísa Lión, Sophia Phiaka und Filiz Leyla. Diese Woche suchen die Mädels nach einem neuen Mitbewohner für ihre WG. Ob sie sich wohl einig werden können?

Seit über einem Jahr leben die vier erfolgreichen Bloggerinnen und Social-Media-Queens auf 200 Quadratmetern in einer stylischen WG im Herzen Münchens. Seit kurzem haben sie männlichen Zuwachs bekommen - Luisas Freund Daniel ist seiner Liebe gefolgt und nach München gezogen. Doch noch immer gibt es ein freies Zimmer in der WG. Eine neue Mitbewohnerin muss her - oder ein neuer Mitbewohner?

Bei einem sind sich die Mädels einig: Einen guten Geschmack muss der oder die Neue haben und am besten viele Follower. Um sich gleich von Anfang an von diesen Qualitäten überzeugen zu können, posten die Mädels ihr Mitbewohner-Gesuch bei Facebook und Instagram.

Doch bevor der oder die Neue einziehen kann, muss das freie Zimmer wieder leergeräumt werden. Denn aktuell lagern darin Daniels Sachen. Zeit für Luisa auszumisten. Das ist leichter gesagt, als getan, denn von vielen liebgewordenen Dingen möchte sie sich nicht trennen.

Nach einem langen WG-Castingtag klingelt es spät abends. Ein alter Bekannter steht vor der Tür und möchte sich für das freie Zimmer bewerben. Haben die Mädels damit ihren neuen Mitbewohner gefunden?

Vorherige Folge