Models im Babyglück

Vorherige Folge

Mi. 03.08.2016 21:15

Folge 4 - Angst und Schmerzen

Models im Babyglück - Folge 4

Vom Laufsteg ins Kinderzimmer: Das Leben der Models Sara Kulka, Laura Weyel, Katharina Kuhlmann, Anna-Lena Schubert und Kasia Lenhardt hat mit der Schwangerschaft und Geburt ihrer Kinder eine gravierende Wendung genommen. Jetzt steht nicht mehr das nächste Shooting an erster Stelle, sondern das neue Familienmitglied. Die Doku-Soap „Models im Babyglück" begleitet die fünf Models dabei, Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen.

Vier Tage nach dem errechneten Geburtstermin werden bei Laura Weyel in Hong Kong die Wehen eingeleitet. Die 28-Jährige hat große Angst, will aber, trotz fast unerträglicher Schmerzen, unbedingt eine natürliche Geburt. Lebensgefährte Ben tut alles, um Laura zu unterstützen und nach 40 Stunden erblickt Töchterchen Lara gesund und munter das Licht der Welt.

Video wird geladen.

Kasia Lenhards wichtigste Bezugsperson ist ihre Mutter. Vor allem, wenn es um Baby- und Erziehungsfragen geht, greift Kasia oft und gerne auf deren Rat zurück. Schließlich will sie als Mama alles richtig machen und Sohn Noan soll es an nichts fehlen. Der neun Monate alte Wonneproppen weiß allerdings auch schon genau was er will - und wie er das bekommt. Was Noan gar nicht mag, ist getrennt von Mama zu sein. So fällt Kasias Sportprogramm leider aus, da Noan sich von der Kinderbetreuung im Fitnessstudio nicht beruhigen lässt.

Nach langem Überlegen entscheidet sich Anna-Lena Schubert, ihre Tochter bei einer Model-Agentur vorzustellen. Die dreijährige Lilija begeistert die Agenturchefin schon bei den ersten Probeaufnahmen und wird prompt unter Vertrag genommen.

Video wird geladen.

Auch Anna-Lena bekommt völlig unerwartet einen Vertrag angeboten. Bei Lilis Setcard-Shooting ist sofort spürbar, dass sie die Gene ihrer Model-Mama in sich trägt. Anna-Lena ist stolz auf die schönen Fotos ihrer Tochter, sieht das Ganze aber auch realistisch: So ein Shooting ist anstrengend und sie wird Lilija zu nichts zwingen, was sie nicht will.

Video wird geladen.

Vorherige Folge