__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 3

Cathy und Robin

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 8 - Robin und Cathy Lugner

In einer neuen Episode von „Naked Attraction - Dating hautnah“ suchen Promi-Lady Cathy Lugner (28) und Robin (25), der als Friseur, Make-up Artist und Drag Queen arbeitet, jeweils den Mann fürs Leben. Wer kann die beiden mit nackten Tatsachen überzeugen?

Cathy Lugner (28) war mit dem Baumogul Richard Lugner verheiratet. Seit ihrer Scheidung im November 2016 ist sie Single. Die gelernte Krankenschwester ist seit einigen Jahren in verschiedenen TV-Sendungen zu sehen und lebt inzwischen in Düsseldorf. Als Person des öffentlichen Lebens ist es gar nicht so einfach, einen neuen Partner zu finden - doch Cathy Lugner ist bereit für eine neue Liebe: „Körperliche Anziehung in einer Partnerschaft ist superwichtig. Mein neuer Partner muss nicht unbedingt wie Meister Proper aussehen. Aber irgendwas muss er haben, was mich fesselt - zum Beispiel schöne Augen.“ An „Naked Attraction“ reizt sie das Experiment, potenzielle neue Partner auf eine ganz ungewöhnliche Art kennenzulernen.

Der 25-jährige Robin aus Düsseldorf arbeitet als Friseur und Make-Up-Artist. Außerdem steht er regelmäßig als Drag Queen auf der Bühne. Er ist seit anderthalb Jahren Single und hätte gerne mal wieder einen Mann an seiner Seite. Jedoch sagt Robin über sich selbst: „Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch - mit Einschränkungen jeglicher Art und Weise kann ich nicht gut umgehen.“ Sein Traummann sollte etwa die selbe Körpergröße und schönes volles Haar haben.

Ob Cathy Lugner und Robin ihr Glück bei „Naked Attraction“ finden?

Cathy und Robin
Mi, 03.05.2023 23:45
Mi, 03.05.2023, 23:45 Uhr
Cathy und Robin
Cathy und Robin
Mo, 25.09.2023 23:20
Mo, 25.09.2023, 23:20 Uhr
Cathy und Robin
Cathy und Robin
Do, 28.09.2023 00:25
Do, 28.09.2023, 00:25 Uhr
Cathy und Robin

Ganze Folgen online sehen