__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Cathy Lugner bei "Naked Attraction"

Dieser Auftritt ist ein Höhepunkt der zweiten Staffel von „Naked Attraction“! Cathy Lugner, die Ex von Baulöwe "Mörtel" Lugner hat kein Problem mit Nackheit und ist sowas von dabei!

Wie kommt es, dass die schöne Blondine bei „Naked Attraction“ mitmacht und es einfach mal mit Nackt-Daten probiert? „Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal nen Jungen. Am liebsten athletisch und auf jeden Fall mit Haaren. Glatze? No way.“, das sagt Cathy Lugner über ihre Teilnahme bei „Naked Attraction“.

Klick dich jetzt ins Interview mit Cathy Lugner und erfahre, weshalb sie als Promi bei „Naked Attraction“ mitmacht: