__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 2

Manfredas und Jacqueline

Folge 2 - Manfredas und Jacqueline haben die Qual der Wahl

In dieser Folge von „Next, Please!“ suchen eine Barkeeperin und ein Barkeeper nach dem Traumpartner.

Manfredas weiß, was Frauen wünschen. Als Barkeeper lernt er viele Damen kennen, aber die Frau für mehr war noch nicht darunter. Dabei weiß Manfredas genau, wie seine Traumfrau nicht sein sollte: arrogant und zickig.

„Töpfchen“ Jacqueline aus München, ebenfalls Barkeeperin, sucht ihren „Deckel“. Um Jacqueline kämpfen Tim, Marcel und Alex. Einer von den dreien ist noch Jungfrau. Wer? Schau dir die Auflösung im Secrets-Video an!