__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 23

Episode 0023

Es rappelt in der Kiste

Kai ist eine Sportskanone: Er fährt er im Sommer mit dem Boot seiner Eltern auf den See und geht eine Runde Wasserski fahren.

Außerdem kann er Wellenreiten, Wakeboarden, spielt Beachvolleyball und geht Klettern. Der 27-Jährige sucht bei „Next, Please!“ seine Traumfrau.

Die 23-jährige Vanessa ist als zweite Kandidatin auf der Suche nach ihrem „Prince Charming“! Der sollte vor allem durchtrainiert sein - aber auch lachen können.

Gerrit, Josua und Robin sind von Vanessas „üppiger Oberweite“ angetan. Wie ist es umgekehrt? Steht sie auf den gläubigen Gerrit, der jeden Abend betet, auf Josua, der sieben Mal pro Tag eine Hauptmahlzeit zu sich nimmt? Oder auf Robin, der nur auf einen One-Night-Stand aus ist? Was der über Frauen herausfinden will, verrät er im Secrets-Video!