__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 27

Episode 0027

Charmbolzen sucht die Richtige

Enis hat so ziemlich alles, was sich Frauen wünschen. Hier trifft gutes Aussehen auf jede Menge Charme.

Der 25-Jährige lernt viele Frauen kennen, die Richtige war aber noch nicht dabei: Unkompliziert und gepflegt sollte sie sein. Unter der karibischen Sonne hofft er die große Liebe zu finden.

Die zweite Kandidatin Lora ist seit über einem Jahr Single und ist auf der Suche nach einer festen Beziehung. Findet sie diese bei Ferhat, Benjamin oder Julian? Einer der Burschen hatte in Amerika Sex mit seiner Lehrerin? Wer? Das erfährst du im Secrets-Video!