__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 34

Episode 0034

Wer darf mit Jacky schnorcheln?

Dass Jaqueline zwei Jahre bei der Bundeswehr war, würde man bei der zierlichen Blondine nicht vermuten.

Doch die 23-Jährige weiß genau, was sie will. Ihr Traummann sollte groß, humorvoll und sportlich sein. Kann einer der Kandidaten das Model begeistern?

Welches Geheimnis der drei Kandidaten Gino, Raphael und Daniel ist für Jacky ein No-Go? Einer der drei Kerle hat Angst vor Spinnen, der andere kommt beim ersten Sex mit einer Frau bereits nach einer Minute. Und welcher der drei kickt seine Freundin, wenn sie schlecht im Bett ist? Finde es im Secrets-Video heraus!

Als zweiter Kandidat sucht Simon nach seiner Traumpartnerin.