__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 64

Episode 0064

Pipi in der Hose!

Bastian studiert und macht viel Sport, da bleiben seine Freunde oft auf der Strecke.

Auch für eine Freundin bleibt wenig Zeit. Doch das könnte sich mit der richtigen Frau ja bald ändern!

Der zweiten Kandidatin, Sarah, ist es wichtig, dass ihr ein Mann etwas bieten kann.

VIDEO: Eine Frau, die sich beim Date im Eiscafé in die Hose macht? Ein Liebhaber, der sein Date auf das höchste Dach Berlins entführt? Die größten Flirtkatastrophen der aktuellen „Next, Please!“-Kandidaten siehst du im Video!