__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 82

Episode 0082

Folge 82 - Konstantin und Julia

Jung, gut aussehend und immer noch zu haben!

Konstantin ist Tourleiter und begleitet unter anderem Ballettkonzert-Tourneen durch ganz Deutschland. Der 24-Jährige singt und tanzt selbst auch gerne, jedoch eher in seiner Freizeit. Findet er in der Karibik eine Frau mit der er seine Leidenschaft teilen kann?

Die Kandidatin dieser Folge hört auf den schönen Namen Julia und möchte in der Karibik einen Urlaubsflirt mit Zukunftsaussichten kennenlernen. Für welchen der drei sexy Singles sie sich entscheidet, wird sich zeigen.