__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 9

Dennis und Agata

Denis sucht sein Gegenstück

Denis ist selbstbewusst, studiert Tourismus und Eventmanagement und hofft auf sein weibliches Gegenstück.

Unter anderem kämpft Viktoria um Denis‘ Gunst. Es ist ihr Secret, dass sie niemals ohne Makeup aus dem Haus geht. Konkurrentin Pegah ist noch Jungfrau. Diese und viele weitere Geheimnisse der aktuellen „Next, Please!“-Kandidaten erfährst du im Video.

Die zweite Kandidatin Agata mag böse Buben mit einem weichen Kern.

Agata, die 18-jährige Polin, ist seit drei Monaten Single und beschreibt sich selbst als crazy. Kann einer der Kandidaten die Powerfrau von sich überzeugen?