__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 93

Episode 0093

Folge 93 - Nayef und Katrin

Der Selfmademan und die blonde Schönheit!

Nayef weiß was er will. Mit 30 will er ausgesorgt haben und lebt jetzt schon auf großem Fuß. Auf Curaçao sucht er nun seine Traumfrau, mit der er sein Leben teilen kann!

Eure Zuschauerkandidatin Katrin lernt durch ihre Jobs als Kellnerin und Promoterin viele neue Leute kennen, doch der richtige Mann war bislang noch nicht dabei. Der sollte Power haben, denn Katrin ist immer in Action, tanzt gerne und geht regelmäßig ins Fitnessstudio.

Katrin ist übrigens als Eure Zuschauerkandidatin in die Karibik gereist! Die lebenslustige Wienerin hatte sich in einem Online-Voting gegen zehn Konkurrenten durchgesetzt.