__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge V023

Episode 0023 | Episode 0040

Folge V23 - Muhammed und Vanessa

Muhammed ist seit knapp vier Jahren Single und das soll sich nun ändern. Die richtigen Voraussetzungen hat der 23-Jährige: Er ist selbstbewusst, schlagfertig und sportlich. Jetzt muss er nur noch die richtige Lady treffen, die ihn beeindrucken und auch halten kann.

In der Karibik sucht eine weitere Frau der Extraklasse nach dem Mann fürs Leben. Auf der Suche nach ihrem Prince Charming muss Vanessa jedoch erst noch zwischen drei smarten Single Boys den Richtigen für sich heraussuchen.