__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge V024

Episode 0054 | Episode 0024

Folge V24 - Robin und Anita

Süßer Surfer-Boy sucht heißes Surfer-Girl!

Robin ist ein lockerer Typ mit Berliner Schnauze. Er hat nie schlechte Laune und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Sein Traumdate stellt er sich sportlich vor. Zuerst ein Volleyballspiel am Strand und dann ab ins Meer. Findet er auf Curaçao die passende Spielpartnerin?

Hinter der coolen Fassade dieser Powerfrau versteckt sich eigentlich ein ganz weicher Kern. Doch Anitas Herz zu erobern ist alles andere als leicht. Welcher der drei sexy Single-Männer schafft es, ihre harte Schale unserer zweiten Kandidatin zu durchbrechen?