__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge V037

Episode 0037 | Episode 0043

Folge V37 - Pascal und Jana

So schön und doch allein!

Pascal hatte bisher noch keine Beziehung. Zwar hat der 21-Jährige mit dem athletischen Körper keine Probleme Damen kennenzulernen, aber die Richtige war bisher noch nicht dabei. Hübsch, schlank, blaue Augen - findet er auf Curaçao seine Traumfrau?

Jana sehnt sich nach heißen Flirts und großen Gefühlen. Zwei schicke Kerle bekommen die Chance auf ein Date mit ihr, während einer wegen seinem Top Secret leider das Rennen um ihr Herz aufgeben muss.