__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge V042

Episode 0042 | Episode 0093

Folge V42 - Kati und Nayef

Traumfrau sucht Traummann!

Kati ist eine absolute Powerfrau, aber trotzdem seit mehr als drei Jahren Single. Die 25-Jährige glaubt, dass die meisten Männer sich wegen ihres guten Aussehens nicht trauen, sie anzusprechen. Bei „Next, Please!“ soll sich das nun ändern.

Dieser super Typ ist ein einstiger Party-Bruder und hängt bei vielen Mädels als Poster an der Zimmerwand. Trotz zahlreicher Facebook-Freunde hat Nayef noch immer nicht die Frau fürs Leben gefunden. Auf Curaçao hofft er nun seine große Liebe zu finden.