__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge V053

Episode 0063 | Episode 0053

Folge V53 - Pierro und Lisa

Romantiker auf Liebessuche!

Pierro beschreibt sich selbst als liebevollen Romantiker. Die Mädels stehen bei ihm Schlange, er ist aber eher der Beziehungstyp. Der 24-Jährige legt großen Wert auf sein Äußeres und treibt viel Sport, um sich fit zu halten. Ob er auf Curaçao seine Traumfrau trifft?

Als Tänzerin und Animateurin weiß sie ihre Reize einzusetzen und flirtet gern. Katrin braucht immer neue Aufgaben, denn Langeweile kann sie überhaupt nicht haben. Auch ihr Traummann sollte alles anderes als faul sein. Ob die 25-Jährige auf Curaçao ihr Glück findet?