Next, Please!

Secrets

Wer hatte schon einmal Sex im Riesenrad auf dem Oktoberfest? Wer arbeitet als Domina im Fetischbereich? Die Secrets der „Next, Please!“-Kandidaten können die Neugier der Picker erregen, aber auch absolute Abtörner sein!

Hier haben wir für dich die Secrets der Kandidaten als Videos zusammengestellt. Viel Spaß!

Der eine lässt sich bei einem Date alles von seiner Auserwählten bezahlen. Die andere isst Fleisch gerne roh. Oder wie wäre es mit diesem Secret: „Ich steh auf die harte Tour. Blümchensex ist etwas für Anfänger!“

Video wird geladen.

Bei schlechtem Sex täuscht eine junge Dame einen Orgasmus vor, „damit es schneller vorbei ist.“ Und einer unserer Kandidaten wurde nach einer Disco-Schlägerei schon einmal von der Polizei verhaftet.

Video wird geladen.

Eine unser Kandidatinnen muss sich beim Einschlafen immer übers Ohr streichen. Härter ist da ein anderer Kandidat, der schon einmal in Untersuchungshaft war. Um glücklich zu sein braucht ein Mädel pinkgestrichene Wände - auch in der Wohnung ihres Freundes.

Video wird geladen.

Für Murat ist klar: „Mein Bart bleibt dran. Wenn das einer Frau nicht passt, dann muss sie wieder gehen.“ Angelino hatte schon einmal Sex mit zwei Frauen gleichzeitig. Der Gangbang war das Geschenk zu seinem 18. Geburtstag!

Video wird geladen.

Irini steht total auf Bondage. Es reizt sie, sich jemandem komplett hinzugeben und nicht zu wissen, was passiert! Und Leon hat seine Großmutter zu einem Konzert von Florian Silbereisen begleitet. Und dort hatte er mehr Spaß als die alte Dame!

Video wird geladen.

Patrick kann ohne seine „Bibi Blocksberg“-Kassette nicht einschlafen. Und Nuri hat schon einmal seine Eltern beklaut, um an Geld für seinen Urlaub zu kommen.

Video wird geladen.

Charline hatte eine Affäre mit dem Vater ihres Freundes. Tja, sie steht halt auf ältere Männer - Pech für den Sohnemann! Und Manuel ist so eitel, dass er bis zu dreimal pro Tag seine Haare wäscht.

Video wird geladen.

Welcher Kandidat hatte schon einmal Gruppensex am Valentinstag? Oder waren es etwa alle zusammen? Eins ist klar: Beatrice liebt niemanden mehr als sich selbst!

Video wird geladen.

Welcher Kandidat hat das Geheimnis, dass er oder sie extrem eifersüchtig ist? Wem ist Masturbation lieber als Sex bei einem One-Night-Stand? Und wer belügt Frauen, um an sie ranzukommen? Viele Jugendsünden und aktuelle Marotten als Secrets der Kandidaten.

Video wird geladen.

Dieses Secret hält man besser vor seiner aktuellen Freundin verborgen: den Sex mit der Ex! Immer wieder geben unsere Kandidaten dagegen zu, dass sie auf Schlager stehen. Wolle Petry, Andrea Berg und Helene Fischer lassen grüßen.

Video wird geladen.

Josephine hatte schon mal einen Dreier im Auto. Vanity hat mit so vielen Männern geschlafen, dass sie schon langsam nicht mehr mitzählen kann. Und Benjamin hatte in Amerika Sex mit seiner Lehrerin. Damals war er übrigens schon 21 Jahre alt.

Video wird geladen.

Akgün ist der „One Minute Man“! Das liegt daran, dass er „in der ersten Phase“ sehr schnell kommt. Bianca hat sich ihre Brüste vergrößern und ihre Lippen aufspritzen lassen. Ein nicht ganz so gut zu verbergendes Geheimnis! Und Katharinas Freund muss mit ihr im Bett „Dirty Talk“ führen!

Video wird geladen.

Welcher Kandidatin ist ihr Hund wichtiger als der Freund? Welche Kandidatin ist noch Jungfrau? Und welcher junge Herr steht auf ältere Damen, da diese reifer sind?

Video wird geladen.

Chris trägt gerne Frauenklamotten. Er veranstaltet „Sex-Change-Partys“ an der Uni, bei denen sich Männer als Frauen verkleiden - und umgekehrt. Dafür kann an keinem Spiegel vorübergehen, ohne sich darin lange selber zu betrachten.

Video wird geladen.

Verena ist bisexuell. Doch dafür hatte Sahin noch nie eine ernsthafte Beziehung. Und welcher unserer Kandidaten denkt immer nur an das Eine, oder filmt sich gar selbst beim Sex mit drei festinstallierten Kameras?

Video wird geladen.

Maxim hat mit der Mutter seiner Ex-Freundin geschlafen, da er von ihr verführt wurde. Tanya arbeitet als Aktmodell. Und Franziska hat das Secret, dass sie vor ihrem 30. Geburtstag verheiratet sein und ein Kind haben will.

Video wird geladen.

Jessica arbeitet in der Gastronomie und flirtet gerne mit anderen Männern, auch wenn sie gerade einen festen Freund hat. Auch um mehr Trinkgeld zu bekommen! Zu welchem Kandidaten passt sie deshalb wegen dessen extremer Eifersuch überhaupt nicht?

Video wird geladen.

Wer will schon eine Flasche im Bett? Pia jedenfalls nicht. Sie bewertet Männer nach ihren sexuellen Fertigkeiten. Im folgenden Videos findest du neben diesem noch weitere Secrets von „Next, Please!“-Kandidaten vom Hobby-Stripper bis hin zum Erotikdarsteller.

Video wird geladen.

Juri putzt sich die Zähne mit Protesenzahnpasta. Raffaele steht auf Füße. Und Florian ist FKK-Fan! Im nächsten Video findest du weitere pikante Secrets von „Next, Please!“-Kandidaten.

Video wird geladen.

Kevin hat über 20 Sexspielzeuge zuhause. Melanies Mutter entscheidet, mit wem sie gehen soll. Fionas Freund muss mir ihr „Gossip Girl“ gucken, und Richard hatte schon mal etwas mit drei Frauen an einem einzigen Tag - zum Frühstück, zum Mittag- und zum Abendessen. Weitere spannende Secrets der „Next, Please!“-Kandidaten findest du im nächsten Video!

Video wird geladen.

Behar bekommt schnell schlechte Laune, wenn seine Haare nicht richtig sitzen. Denn „Haare sind die Felgen des Menschen“. Weitere Secrets der „Next, Please!“-Kandidaten: Jonny war mal mit drei Frauen aus drei Städten gleichzeitig zusammen. Und Sara lässt ihre schlechte Laune an jedem aus.

Video wird geladen.

Sie sind echt toll, aber unecht. Das ist das Secret der Brüste von „Next, Please!“-Kandidatin Sandra.

Video wird geladen.