Prison Break

Prison Break

Nächste Folge

Sa. 08.04.2017 20:15

Ogygia

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jahre nach Michaels Beerdigung taucht ein Hinweis auf, dass er noch immer am Leben sein könnte. Lincoln, der sich selbst in einer verzweifelten Lage befindet, tut sich mit alten Freunden zusammen, um das Mysterium aufzuklären. Aber selbst wenn Michael noch lebt - ist er noch der Mann, der er einmal war?

T-Bag wird aus dem Fox River Gefängnis entlassen. Unter seinen Habseligkeiten befindet sich ein seltsamer Umschlag. In Chicago ist Lincoln dabei, die Geldeintreiber eines lokalen Gangsters, dem er 100.000 Dollar schuldet, abzuhängen. Vor seinem Haus wartet T-Bag schon auf ihn und sagt ihm, der Inhalt des mysteriösen Umschlags werde sie aneinanderbinden: Er enthält ein scheinbar unlängst aufgenommenes Foto von Michael und eine kryptische Nachricht.

Wenn Michael tatsächlich noch am Leben ist - wer hat ihnen den Umschlag geschickt, und warum? Lincoln wirft T-Bag aus dem Haus, behält aber das Foto, das er Sara zeigen will. Seit Sara vor Jahren wieder geheiratet hat, hat Lincoln weder sie noch seinen Neffen Mikey getroffen. Sara bleibt höflich, aber bestimmt dabei, dass Michael tot ist, und dass es sich bei dem Foto um eine Fälschung handeln muss.

In der Zwischenzeit stellt T-Bag fest, dass ein Termin für ihn vereinbart wurde bei einem Dr. Whitcombe, der sich auf Prothesen spezialisiert hat. Der Doktor hat anonym eine größere Summe Forschungsgelder erhalten, um eine täuschend echte Ersatzhand anzufertigen - unter der Bedingung, dass T-Bag der Erste ist, der damit ausgestattet wird.

Lincoln entdeckt eine geheime Botschaft in dem Brief, die auf Michaels momentanen Aufenthaltsort hinweisen könnte. Außerdem fördert er auch bald einen ersten Beweis zu Tage, der untermauert, dass Michael tatsächlich noch am Leben ist. Kurze Zeit darauf versucht jemand, erst Lincoln und dann Sara aus dem Weg zu räumen. Dennoch gibt Lincoln nicht auf und will Michael unbedingt finden, auch wenn das bedeutet, sich direkt in ein Bürgerkriegsgebiet zu begeben. Aber nach all den Jahren, ist Michael noch der Mann, der er einmal war?

Nächste Folge