Prison Break

Vorherige Folge Nächste Folge

Sa. 20.05.2017 20:15

Weindunkles Meer

Prison Break - Folge 88

Es steht schlecht um Michael, der noch immer mit den Folgen einer Vergiftung kämpft. Die Gruppe will nach Griechenland fliehen, aber auch dort dürfte es schwer sein, einen Arzt für ihn zu finden. Lincoln greift nach einem letzten Strohhalm?

Michael kämpft weiterhin in Phaeacia mit den Folgen einer Vergiftung. Ein kleines Schiff soll die die Gruppe nach Griechenland schmuggeln, doch ein verschwiegener Arzt dürfte, aufgrund der weltweiten Fahndung, schwer zu finden sein. Daher greift Lincoln nach einem letzten Strohhalm und ruft Sara an. Sie sichert ihm auch sofort zu, umgehend nach Griechenland zu fliegen und zu helfen.

Auf Kreta angekommen, stößt Sara gleich zur Gruppe und kann Michael wieder auf die Beine bringen. Dabei erzählt Michael, dass ihm von Poseidon der Mord an einem hochrangigen CIA-Mann angehängt wurde. Als Sara ihm Bilder vom gemeinsamen Sohn Mike zeigt, macht Michael darauf eine alarmierende Entdeckung?

Vorherige Folge Nächste Folge