Prison Break

Prison Break

Der größte Ausbruch steht noch bevor: „Prison Break" ist zurück mit brandneuen Folgen! Ab dem 8. April, 20:15 Uhr im Programm bei RTL II.

In den neuen Folgen von „Prison Break“ kehren die Hauptdarsteller der Originalserie zurück, um sich rasanten Abenteuern an spektakulären Schauplätzen auf der ganzen Welt zu stellen.

Video wird geladen.

Um ihren totgeglaubten Gefährten Michael Scofield (Wentworth Miller) aus einem brutalen Gefängnis im Jemen zu befreien, schmieden sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell), seine Ex-Frau Sara (Sarah Wayne Callies), und seine alten Weggefährten Sucre und C-Note (Amaury Nolasco, Rockmond Dunbar) einen hochgefährlichen Plan.

RTL 2 - Prison Break

Die nahezu zeitgleiche Erstausstrahlung der Action-Serie „Prison Break“ in den USA und Deutschland ist ein ganz besonderes Highlight: Die Deutschlandpremiere am 08. April bei RTL II erfolgt nur vier Tage nach dem Start in den USA.

„Prison Break“ - Ab dem 8. April, immer samstags um 20:15 Uhr!