__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 32

Lauschgift | Ehrliche Arbeit

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 47 - Lauschgift | Ehrliche Arbeit

Sascha Noveski ermittelt verdeckt auf einem Schrottplatz, danach versuchen Cem Arslan und Nina Sassen eine Copy-Shop-Besitzerin vor dem Bankrott zu bewahren und stoßen auf einen Sumpf aus Ungerechtigkeit und Ausbeutung.

Michael Falkenberg und Sascha Noveski werden von einer verwitweten Schrottplatzbesitzerin beauftragt. Die 42-Jährige glaubt, in ihren eigenen vier Wänden abgehört zu werden. Einen Verdächtigen hat sie zwar nicht, aber sie hat immer Ärger mit ihrem Schwager. Nach dem Tod ihres Mannes hatte er nur den Pflichtteil geerbt. Will sich der 45-Jährige nun die Firma unter den Nagel reißen? Die Detektive sollen herausfinden, ob sie tatsächlich belauscht wird oder Gespenster sieht. Sascha Noveski versucht als verdeckter Ermittler dem unheimlichen Treiben auf dem Schrottplatz auf die Schliche zu kommen.

Die Besitzerin eines Copy-Shops hat Angst um ihre Existenz. Vor ihrem Laden lungert jeden Tag eine Gruppe düster aussehender Männer herum. Die 32-Jährige weiß nicht, was sie dort treiben, aber ihre Kunden trauen sich schon nicht mehr herein. Sie vermutet, dass die dubiosen Männer illegale Geschäfte treiben. Die Detektive Cem Arslan und Nina Sassen beginnen zu ermitteln und stoßen auf einen Sumpf aus Ungerechtigkeit und Ausbeutung.

Ganze Folgen online sehen