__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 34

Feurige Landliebe | Camp Stahl

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 49 - Feurige Landliebe | Camp Stahl

Sandra Fuchs und Nico Hartmann fahnden nach einem Brandstifter, danach übernehmen Carsten Stahl und sein Team die Leitung eines Boot Camps und geraten an ihre Grenzen.

Die Detektei Stahl wird auf einen Biobauernhof gerufen. Der 45-jährige Landwirt und seine Frau haben Angst um Hof und Leben, denn ein Brandstifter hat es auf sie abgesehen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen dem Feuerteufel das Handwerk legen. Während ihrer Observation finden die beiden heraus, dass ein konkurrierender Bauer dunkle Machenschaften in der Viehzucht treibt. Würde er auch so weit gehen, den benachbarten Hof zu zerstören? In derselben Nacht folgt ein erneuter Brandanschlag auf den Hof. Die Ehefrau des Biobauern scheint den beiden Ermittlern etwas zu verschweigen.

Der Gründer und Leiter eines Boot Camps bittet seinen guten Freund Carsten Stahl, für zwei Wochen die Leitung seines Heims für schwer erziehbare Jugendliche zu übernehmen. Gemeinsam mit Cem Arslan und Nina Sassen nimmt sich Carsten Stahl der fünf Teenager an. Das Team unterstützt den verbleibenden Betreuer und wird dabei mit ungewohnten Situationen konfrontiert. Gleich beim ersten Waldsport gibt es zwischen zwei aufbrausenden Jugendlichen richtig Stress. Auch nachts bekommen die Ermittler keine Ruhe: Der Hummer wurde geklaut!

Ganze Folgen online sehen