Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 19.10.2017 05:55

Folge 233 - In der Falle | Bang Boom Bang

Privatdetektive im Einsatz - Folge 233 - In der Falle | Bang Boom Bang

In dieser Episode sollen Cora Reinhardt und Chris Teuber überprüfen, ob der Freund ihrer Auftraggeberin zum Diebstahl gezwungen wird. Carsten Stahl, Sebastian de Beer und Nina Sassen unterstützen den Besitzer einer Bar im Kampf gegen eine Gang.

Janine (18) sorgt sich um ihren Freund Lars. Der 19-Jährige hatte schon mehrmals wegen Diebstahls mit der Polizei zu tun und jetzt kam auch noch Post vom Staatsanwalt. Aber Janine kann nicht glauben, dass Lars von sich aus stehlen würde. Sie ist fest davon überzeugt, dass ihr Freund von seinen Kollegen Timo und Kai zum Diebstahl gezwungen wird. Cora Reinhardt und Chris Teuber sollen das überprüfen. Während ihren Ermittlungen scheint sich Janines schlimmer Verdacht zu bestätigen. Können die Detektive Lars helfen?

Der ehemalige Türsteher Axel ist stolzer Besitzer einer angesagten Bar. Seit kurzer Zeit muss sich der 29-Jährige jedoch immer häufiger mit ungebeten Gästen rumärgern: Eine Zuhälter-Gang macht sich in seiner Bar breit, bedroht Axel und drängt ihn zum Verkauf seines Ladens. Axel will sich von der Gang nicht erpressen lassen und bittet Carsten Stahl, Sebastian de Beer und Nina Sassen um einen Sicherheitseinsatz.

Vorherige Folge Nächste Folge