Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 19.10.2017 06:55

Folge 0234

Thomas Berg und Gulia Peroni mit einer Verdächtigen Nachbarin.

In dieser Episode suchen Sandy Winterfeld und Milan Djuric nach einem Unbekannten, der versteckte Kameras in einem Hotel installiert, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen eine Serie von Brandanschlägen aufklären.

Hotelchefin Frau Winter hat in ihrem Hotel bei der Wartung der Feuermelde zwei versteckte Kameras gefunden. Sie bittet die Detektive Sandy Winterfeld und Milan Djuric, diskret die Zimmer nach weiteren Kameras zu durchsuchen und den Täter zu überführen. Werden die Detektive den Täter rechtzeitig finden, bevor ein Gast eine weitere Kamera entdeckt?

Anschließend wendet sich der Lehrer Herr Koschinat an Carsten Stahl und sein Team. Immer wieder werden Brandanschläge auf das Mehrfamilienhaus verübt, in dem sich seine Wohnung befindet. Die Feuer bringen nicht nur ihn in Gefahr, sondern auch andere Bewohner des Hauses. Giulia Peroni und Thomas Berg sollen den Feuerteufel schnappen, doch als es während den Ermittlungen zu einem weiteren Brand kommt, haben die Ermittler eine schlimme Vermutung.

Vorherige Folge Nächste Folge