Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 23.10.2017 05:05

Folge 240 - Falsches Vertrauen | Ordnung muss sein, findet das Schwein

Die Detektive ermitteln.

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode sollen Carsten Stahl, Nina Sassen und Sebastian De Beer herausfinden, wer auf Kosten ihrer Auftraggeberin shoppt, Chris Teuber und Cora Reinhardt ermitteln in einem brisanten Nachbarschaftsstreit.

Svenja Lauter bekommt in letzter Zeit immer wieder Rechnungen über hohe Beträge von Internet-Versandhäusern und wird sogar mit Inkassoschreiben bombardiert, doch sie hat nichts davon bestellt. Jetzt hat sie auch noch einen Mahnbescheid bekommen und fürchtet für etwas verurteilt zu werden, was sie nie getan hat. Sie glaubt, dass ihre Schwester dahintersteckt. Carsten Stahl soll mit seinen Kollegen Nina Sassen und Sebastian De Beer herausfinden, wer auf ihre Kosten im Luxus schwelgt.

Auch Paula wendet sich an Carsten Stahl und sein Team, sie und ihr Ehemann werden seit Wochen von Unbekannten terrorisiert. Zuletzt haben die Täter das komplette Gartenhäuschen zerlegt und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Die beiden vermuten ihren Nachbarn Torben hinter den Taten, sie haben den 22-Jährigen bereits wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Chris Teuber und Cora Reinhardt übernehmen den Fall und stellen fest, dass es sich bei Torben tatsächlich um einen aggressiven Schläger handelt.

Vorherige Folge Nächste Folge