Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.05.2017 06:50

Folge 0242

Privatdetektive im Einsatz - Folge 242
Carsten Stahl stellt die Täter.

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode suchen Carsten Stahl, Sascha Noveski und Michael Falkenberg nach der verschwundenen Schwester ihres Auftraggebers, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen eine Anschlagsserie auf ein Rikscha-Unternehmen aufklären.

Nils kennt den neuen Freund seiner Schwester Jenna zwar noch nicht, aber er befürchtet das Schlimmste. Immerhin ist Benno knapp 20 Jahre älter als die 18-jährige Jenna. Carsten Stahl, Sascha Noveski und Michael Falkenberg finden heraus, dass Benno seit acht Jahren hinter Gittern sitzt. Kurz vor Bennos Entlassung aus dem Gefängnis verschwindet Jenna spurlos. Ist das Mädchen ins Milieu abgerutscht? Die Ermittler tun alles, um Jenna zu finden.

Anschließend wendet sich Sven an die Privatdetektive. Der 36-Jährige fürchtet um die Existenz seines Rikscha-Unternehmens. In letzter Zeit werden er und seine Rikscha-Fahrer sabotiert und geraten sogar in Lebensgefahr. Doch nicht nur die Fahrer sind betroffen, auch die Gäste sind nicht mehr sicher. Giulia Peroni und Thomas Berg nehmen sich der Sache an und lernen den alltäglichen Wahnsinn eines Rikscha-Fahrers kennen.

Vorherige Folge Nächste Folge