Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 21.06.2018 05:55

Folge 0259

Privatdetektive im Einsatz - Folge 259

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode sollen Sandy Winterfeld und Sascha Noveski die untergetauchte Mutter ihrer Auftraggeberin finden, Giulia Peroni und Thomas Berg beschützen die beiden Kinder ihrer Auftraggeberin, während diese auf einer Geschäftsreise ist.

Die 20-jährige Mona findet ihre zwei Geschwister Ava (9) und Maxi (14) alleine in der Wohnung vor. Von ihrer Mutter Iris fehlt seit einer Woche jede Spur. Das Jugendamt droht, die Kinder in Pflegefamilien unterzubringen, wenn Iris nicht bis morgen zurück ist. Ist der alleinerziehenden Mutter etwas passiert? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Sandy Winterfeld und Milan Djuric übernehmen den Fall und müssen Mona unbedingt rechtzeitig finden.

Danach beauftragt die 38-jährige Ulrike die Privatdetektive. Giulia Peroni und Thomas Berg sollen die Kinder der frischgeschiedenen Frau beschützen, während sie auf einer wichtigen Geschäftsreise ist. Ulrike fürchtet, dass ihr Ex-Mann Matthias die Kinder Tristan und Marta während der Abwesenheit ihrer Mutter entführt. Damit hatte er gedroht, nachdem er den Prozess um das alleinige Sorgerecht verloren hatte. Lässt der Vater seinen Worten tatsächlich Taten folgen? Giulia Peroni und Thomas Berg müssen bei diesem Einsatz starke Nerven beweisen.

Vorherige Folge Nächste Folge