Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 22.06.2018 05:10

Folge 0260

Privatdetektive im Einsatz: Chef Carsten Stahl und sein Ermittler-Team

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode sollen Nina Sassen und Sebastian de Beer einen anonymen Wohltäter ausfindig machen, Cora Reinhardt und Chris Teuber observieren den Bruder ihrer Auftraggeberin, der offenbar in dubiosen Machenschaften verwickelt ist.

Kürzlich ist dem Bezirksbürgermeister eines Problemviertels eine Spende von 200.000 Euro zugekommen. Der edle Spender hat das Geld für die Renovierung der Kindergärten und Spielplätze in der Gegend zur Verfügung gestellt, wollte aber anonym bleiben. Da der Bezirksbürgermeister einen Spielplatz nach dem Spender benennen möchte, sollen Nina Sassen und Sebastian de Beer ihn finden. Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen beginnt.

Später bekommen Cora Reinhardt und Chris Teuber einen neuen Auftrag. Alika ist krank vor Sorge um ihren Bruder Emir, der ein kleines Bekleidungsgeschäft betreibt. Eigentlich stand sein Laden kurz vor der Pleite, doch auf einmal rollt der Rubel wieder - und Emir verkehrt mit dubiosen Gestalten. Alika befürchtet, dass sich der 28-Jährige auf einen Kredithai eingelassen hat, der jetzt mit kriminellen Mitteln seine Kohle einfordert. Cora Reinhardt und Chris Teuber beginnen mit den Ermittlungen und machen eine berauschende Entdeckung.

Vorherige Folge Nächste Folge