Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 27.06.2018 05:55

Folge 0267

Giulia Peroni und Thomas Berg auf der Suche nach der Mutter.

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode leisten Sascha Noveski und Michael Falkenberg Personenschutz und sollen eine Anschlagsserie aufklären, Giulia Peroni und Thomas Berg suchen die untergetauchte Mutter ihrer Auftraggeberin.

Hannes benötigt Personenschutz. Seit Wochen erhält der 38-Jährige Drohbriefe, zuletzt wäre er fast zusammengeschlagen worden. Hannes glaubt, dass sich sein ehemaliger Chef Theo an ihm rächen will. Der Auftraggeber hat Theos illegale Machenschaften an die Öffentlichkeit gebracht und so dafür gesorgt, dass das Unternehmen inzwischen schließen musste. Sascha Noveski und Michael Falkenberg übernehmen den Fall. Tatsächlich ist Theo ein unangenehmer Zeitgenosse. Aber steckt er auch hinter den Anschlägen?

Anschließend wendet sich die hochschwangere Miriam an die Privatdetektive. Die 18-Jährige ist auf der Suche nach ihrer Mutter Sybille. Vor fünf Jahren hat Miriam den Kontakt zu ihr abgebrochen und seitdem nie wieder etwas von ihr gehört. Nun will die Mutter in spe endlich einen Neubeginn wagen. Doch zuvor sollen Giulia Peroni und Thomas Berg herausfinden, ob Sybille ihr Leben endlich in den Griff bekommen hat. Können die Detektive sie ausfindig machen? Ein trauriges Geheimnis kommt ans Licht.

Vorherige Folge Nächste Folge