Die RTL 2-Sendung Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 29.06.2018 05:10

Folge 0270

Privatdetektive im Einsatz - Folge 270

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode observieren Nina Sassen und Sebastian de Beer die Kinder ihres Auftraggebers. Die beiden Teenager brauchen dringend Hilfe. Cora Reinhardt und Chris Teuber kümmern sich um den Opa ihrer Auftraggeberin. Irgendjemand spielt dem alten Mann übel mit.

Lars ist in großer Sorge. Seine beiden Kinder Benni und Vicki leiden unter dem extremen Sparzwang ihrer Mutter Birthe und deren neuem Freund Hans-Erik. Das Essen wird streng rationiert und zum Trinken gibt es nur noch Leitungswasser - aber das ist längst nicht alles. Nina Sassen und Sebastian de Beer stoßen während ihren Ermittlungen auf absonderliche Praktiken und Methoden, die sich nicht alleine durch drastische Sparmaßnahmen erklären lassen. Die beiden Teenager brauchen dringend Hilfe.

Cora Reinhardt und Chris Teuber werden von Alina engagiert. Die 25-Jährige macht sich große Sorgen um ihren Opa Karl-Heinz. Der 78-Jährige ist bettlägerig und wird von ihr und ihrem Bruder Armin mit Unterstützung eines mobilen Pflegedienstes versorgt. Alina befürchtet allerdings, dass ihr Bruder Geld für seine marode Event-Agentur von Opa Karl-Heinz erzwingen will und sogar vor Gewalt nicht zurückschreckt. Der Beweis dafür sind blaue Flecken an den Armen des Großvaters. Im Laufe der Ermittlungen rückt der Pflegedienst ins Visier der Privatdetektive und die beiden machen eine schreckliche Entdeckung.

Vorherige Folge Nächste Folge