__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 80

Ausgekocht

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0293

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode arbeiten die Ermittler an einem neuen, spannenden Fall: Thomas Berg und Giulia Peroni sollen einen Diebstahl von gefährlichen Chemikalien aufklären. Als der Fall größere Dimensionen annimmt, bekommen die beiden Unterstützung von ihren Kollegen.

Helmut ist Lagerleiter in einem großen Chemieunternehmen. Nun vermutet der 42-Jährige, dass in der Firma große Mengen Ephedrin gestohlen werden. Handelt es sich dabei um das Werk einer Drogenbande? Immerhin kann die gefährliche Substanz zur Herstellung chemischer Drogen missbraucht werden. Thomas Berg und Giulia Peroni sind bei ihren Ermittlungen auf die Hilfe ihrer Kollegen Cora Reinhardt und Chris Teuber angewiesen, denn der Fall nimmt größere Dimensionen an, als zunächst gedacht. Können Carsten Stahl und sein Team das rätselhafte Verschwinden der Ephedrin-Fässer aufdecken?

Ganze Folgen online sehen