Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 17.07.2018 06:05

Folge 0296

Privatdetektive im Einsatz: Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode ermitteln Cora Reinhardt und Chris Teuber undercover nach gewalttätigen Unbekannten, die den Auftraggeber der Detektei schon seit Wochen bedrohen.

Diskobesitzer Danny lag tagelang mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Der 35-Jährige wurde kürzlich von drei vermummten Männern brutal zusammengeschlagen, schon seit Wochen wird er von einer Gruppe Türsteher bedroht. Die Bande will seinen Laden übernehmen und schreckt dabei vor nichts zurück.

Der Auftraggeber will nichts mit den Leuten zu tun haben, denn hat die Mafia erstmal den Fuß in der Tür, wird sein Laden zu einem Zuhältertreff und Drogenumschlagplatz. Cora Reinhardt und Chris Teuber ermitteln undercover nach den Tätern und geraten dabei selbst in die Schußlinie. Die beiden müssen Carsten Stahl und ihre Kollegen Sandy Winterfeld und Milan Djuric zur Verstärkung holen.