Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 02.10.2017 05:55

Folge 102 - Top, die Wette gilt | Die Aufpasser

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Zunächst observieren Miriam und Stefan Wolloscheck den Ehemann ihrer misstrauischen Auftraggeberin, danach werden Carsten Stahl und sein Team als ‚Housesitter‘ engagiert.

Miriam und Stefan Wolloscheck bekommen von einer misstrauischen Ehefrau den Auftrag, ihren Ehemann zu observieren. Seit die 38-Jährige fremde Damenunterwäsche gefunden hat, vermutet sie, dass ihr Ehemann Dieter fremdgeht. Um das herauszufinden, observieren die Ermittler den Maurer. Sie stellen fest, dass er es mit seinen beiden Kollegen nach Feierabend ganz schön krachen lässt. Dennoch kann das Ehepaar Wolloscheck nicht nachweisen, dass der 42-Jährige fremdgeht. Wird ein Treuetest durch Miriam die nötigen Beweise liefern?

Danach werden Carsten Stahl und sein Team als ‚Housesitter‘ engagiert. Mehrere Haus- und Grundbesitzer sind besorgt, nachdem die Einbrüche in ihrer Wohngegend stark zugenommen haben. Das Team fährt während der Abwesenheit der Besitzer das Viertel ab, um nach dem Rechten zu sehen und Einbrüche zu verhindern. Nina Sassen, Sebastian de Beer und Carsten Stahl müssen bei diesem Auftrag anders arbeiten als gewohnt, denn in diesem Wohnviertel ist nichts wie es scheint.

Vorherige Folge Nächste Folge